CHINA DIECASTING 2021 – Der Messerückblick

Trotz international erschwerter Rahmenbedingungen war die China Die Casting in diesem Jahr für uns eine extrem

wichtige Veranstaltung.

Messerückblick China Dicasting 2021

Als eine der wenigen Messen die stattgefunden haben ist ihre Bedeutung keinesfalls zu unterschätzen und der Umstand, dass China als der mit Abstand grösste Markt für Aluminiumguss weltweit anzusehen ist, machen es umso wichtiger präsent zu sein.

Leider konnten wir auf Grund der Bedingungen dieses Mal nicht persönlich vor Ort dabei sein, was wir sehr bedauern. Wir hoffen, dass dies dann im kommenden Jahr anders sein wird.

Es hat uns sehr gefreut, dass die Resonanz und Besucherzahlen auf unserem Stand so gross war und zahlreiche Besucher mit ihren Fragen mit uns in Kontakt getreten sind und von unseren Kollegen vor Ort in gewohnt kompetenter Art betreut werden konnten.

Eventuelle Fragen, die einer genaueren und intensiveren Sichtweise auf technische Gegebenheiten bedürfen, können sicher jetzt im Anschluss durch unsere Partner vor Ort geklärt werden.

Wir möchten auf diesem Weg nochmals unseren Dank für das gezeigte Interesse aussprechen und freuen uns auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.

Sollten produktseitig Wünsche bestehen, die helfen eventuelle technische Aufgabenstellgen zu lösen, stehen wir gern zur Verfügung.

In unserem Stammwerk in Deutschland verfügen wir über ausgezeichnete Labortechnik sowie über eine mehr als 60-zig jährige Erfahrung im Bereich Trennstoffe für den Druckguss und stehen gern zur Verfügung.

 


Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0