Trennex®-Trenn- und Schmierstoffe für den NE-Metalldruckguss

Unser modernes Werk in Heilbronn.

Seit mehr als 50 Jahren entwickeln, produzieren und verkaufen wir erfolgreich Trennex®-Trenn- und Schmierstoffe für den NE-Metalldruckguss. Bewusst haben wir uns ausschließlich auf diese Produkte spezialisiert, um damit den Druckgießern besondere Leistungen bieten zu können.

 

Der Spezialist für Trenn- und Schmierstoffe

In mehr als 100 Jahren, beginnend als Schmierstoffhändler, hat sich die Geiger + Co. Schmierstoff-Chemie GmbH zu einem führenden Hersteller hochwertiger Trenn- und Schmierstoffe für den Druckguss entwickelt. Schon immer in Heilbronn ansässig, wurde unser Standort immer wieder an die aktuellen Anforderungen angepasst und modernisiert. Immer am Ball bleiben und der ständige Wille, ein noch besseres Produkt herzustellen, ist unser Erfolgsrezept seit vielen Jahren.

 

Zukunftsorientiertes Teamwork

Durch langjährige, enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden kennen wir alle Anforderungen. In kreativer Teamarbeit schaffen wir gemeinsam die Voraussetzungen zur Lösung sämtlicher Aufgaben. Der Erfolg gibt uns recht, bedeutet aber gleichzeitig Verpflichtung für die Zukunft.

Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0