EUROGUSS 2018 – Der Messerückblick

TRENNEX, I LIKE IT! Unter dem Motto trafen sich auch 2018 wieder viele ­Besucher und Interessierte auf unserem Messestand in Nürnberg.

EUROGUSS 2018 – Der Messerückblick

"Der Januar ist vorbei und damit liegt auch die EUROGUSS 2018 nun hinter uns. TRENNEX, I LIKE IT! Unter dem Motto trafen sich auch 2018 wieder viele Kunden und Interessierte auf unserem Messestand in Nürnberg. Wir möchten uns bei allen Besuchern­ auf diesem Weg nochmals für das gezeigte Interesse­ bedanken!

Helmut Geiger, Geschäftsführer

 

Die durchweg positiven Gespräche haben unseren eingeschlagenen Weg bestätigt, der uns über die letzten Jahre immer weiter hat wachsen lassen.

Gegenüber den Messen davor konnte die Besucher­zahl nochmals gesteigert werden und wir hatten an den beiden ersten Messetagen einen Besucheransturm zu verzeichnen, der uns sehr gefreut hat. Auch wenn es manchmal nicht möglich war, alle Gespräche zu führen, die man gern geführt hätte, weil einfach die Zeit ausging, so denke ich doch, es war für alle eine äußerst gelungene Veranstaltung, die die Erfolge in den Jahren 2016 / 2017 nochmals untermauert hat und zuversichtlich in die Zukunft blicken lässt.

Was auffällig war, ist die nochmals deutlich internationalere Ausrichtung der Messe sowohl was Aussteller als auch Besucher anging.
So konnten wir neben unseren zahlreichen deutschen Kunden auch viele unserer Kunden aus dem europäischen als auch außereuropäischen Ausland begrüßen, was die Bedeutung der EUROGUSS nochmals deutlich aufzeigt.

Sicher ist die EUROGUSS als reine Druckgussmesse auch zukünftig ein Treffpunkt, der für alle am Druckguss Interessierten von größter Wichtigkeit ist. Wir freuen uns auf die zahlreichen Projekte und Aufgaben, die uns in 2018 erwarten und sehen Ihren Anforderungen an uns gespannt entgegen. Als kompetenter und leistungsstarker Partner stehen wir Ihnen in gewohnter Art und Weise immer gern zur Verfügung.

 


Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0