Steigender Servicebedarf – Sicherung von Nachfolgeregelungen

Nochmals optimierte Betreuung im Anwendungsbereich. Ziel ist es den besagten Betreuungsaufwand zuverlässig abbilden zu können, aber auch für zukünftige Aufgaben gewappnet zu sein. Es werden sich im Verkaufsbereich Deutschland altersbedingt strukturelle Reorganisationen ergeben, die es rechtzeitig einzuleiten gilt.

Steigender Servicebedarf – Sicherung von Nachfolgeregelungen

„Es war schon immer der Anspruch unseres Hauses, neben einer sehr guten Produktqualität auch im Servicebereich Leistungen anzubieten, die unseren Kunden helfen. Schnelle kurzfristige Reaktionszeiten und hohe Verfügbarkeit verbunden mit hoher fachlicher Kompetenz standen und stehen hier für uns im Vordergrund. Dieser Anspruch hat uns dazu bewogen, unser bewährtes Team von Anwendungstechnikern nun nochmals zu verstärken.“

Helmut Geiger, Geschäftsführer


Herr MIKE MADER wird zukünftig in unserem Team neben den bekannten Herren Feneberg, Neuke und Hartmann als weiterer Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen für Trennex Kunden zur Verfügung stehen.


Er wird schwerpunktmäßig in Baden–Württemberg sowie einigen Auslandsmärkten beratend tätig sein. Mit seiner Ausbildung zum Giessereimechaniker sowie einem abgeschlossenen Techniker in Giessereitechnik sind wir sicher, unsere Beratungsleistungen in gewohnter Art und Weise mit Herrn Mader ergänzen und fortführen zu können.

 


Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0