GIFA und China Diecasting 2019 – Der Messerückblick

Anlässlich der GIFA 2019 konnten wir unter anderem auch etliche der ausländischen Partner auf unserem Stand begrüßen.

GIFA und China Diecasting 2019 – Der Messerückblick

„Zwei große Messen innerhalb von knapp 4 Wochen und das bei den jeweils vorherrschenden Temperaturen waren eine Herausforderung, sowohl für die Besucher als auch die Aussteller. Wir danken allen Besuchern für das gezeigte Interesse und die vielen geführten interessanten Gespräche.“

Helmut Geiger, Geschäftsführer

 

Anlässlich der GIFA 2019 konnten wir unter anderem auch etliche der ausländischen Partner auf unserem Stand begrüßen. Das zeigt, dass das Interesse an derartigen Veranstaltungen nach wie vor besteht.
Wie immer war die GIFA ein willkommener Anlass sich über die neuesten Trends und Entwicklungen zu informieren, sowie sich über die aktuelle Marktlage und die Frage, wo eventuell die Reise hingehen könnte, auszutauschen.
Eine abschließende Antwort konnte aber auch hier nicht gefunden werden.


Die China Diecasting 2019 in Shanghai als druckgussorientierte Spezialmesse stieß ebenfalls auf ein reges Interesse und war bestens besucht. Es zeigte sich, dass sich der chinesische Markt als extrem technikorientiert darstellt und man gegenüber allen Neuigkeiten aufgeschlossen ist.
Sei es Strukturguss oder Minimalmengen­sprühen, alles wird bereits in die Praxis umgesetzt und dies mit sehr guten Ergebnissen.

 


Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0