GIFA 2015 - Der Messerückblick

Düsseldorf 16. – 20. Juni 2015 | Wir möchten uns bei den zahlreichen Besuchern auf unserem Stand anlässlich der GIFA 2015 für das gezeigte Interesse bedanken.

GIFA 2015
GIFA 2015
GIFA 2015

Veranstaltungen wie die GIFA sind für den Austausch von Neuigkeiten, die Weitergabe von Informationen oder auch einfach nur für ein lockeres Fachgespräch immer wieder ein Forum, das wir gerne nutzen.

Themen wie Minimalmengensprühen und Strukturguss waren Punkte, die neben anderen Themen immer wieder angesprochen wurden.
Vor allem der internationale Aspekt der GIFA als größte Giesserei­fachmesse hat wieder einmal gezeigt, dass sich für ein weltweit tätiges Unternehmen wie uns die Teilnahme immer lohnt.
Nirgends trifft man mehr Fachleute derart konzen­triert an einem Ort. Deswegen auch an die zahlreichen Besucher aus dem Ausland ein besonderer Dank, dass Sie die teilweise doch sehr weite Anreise nicht gescheut und uns besucht haben.
Es gilt nun die in den Gesprächen angesprochenen Themen im Nachgang zur Messe im Detail abzuarbeiten.

In diesem Zusammenhang freuen wir uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit bestehenden Kunden und selbstverständlich auch auf die Zusammenarbeit mit den entstandenen neuen Kontakten.

Helmut Geiger, Geschäftsführer

 


Fragen zu unseren Produkten?

Unser kompetentes Service-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung.

Adresse

Austraße 45
Postfach 1847
74076 Heilbronn, Germany

Rufen Sie uns an

+49 (0) 7131.1563-0